Dienstag, 31. Dezember 2013

Silvesterschenklis

Hallo an alle,

heute der letzte Post im Jahr 2013! Unglaublich, wie schnell dieses Jahr verging, aber viel hat sich ereignet, viele schöne Feste habe ich gefeiert und viel habe ich beruflich wie privat geschafft. Es war ein gutes Jahr!

Zum Abschluss zeige ich euch, was es zur Begrüßung des Jahres 2013 von mir gab. Dieses Jahr habe ich leider nichts vorbereitet, deshalb müssen meine Schenklis von diesem Jahr herhalten. Ihr wisst ja, dass ich Paperballs liebe und ich habe für alle Schweinchen-Paperballs gemacht :D





Diese hingen an kleinen Piccolosektflaschen und haben hoffentlich jedem Beschenkten ein klein wenig Glück im Jahr 2013 gebracht. 

Nun möchte ich euch allen einen wunderbaren Jahreswechsel wünschen, mit vielen Freunden oder den liebsten Menschen um euch herum. 
Auf das wir alle die Nacht gut überstehen,
eure Linda :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Feedback.
Liebe Grüße, Linda :)