Freitag, 20. Dezember 2013

Weihnachtskarten Paket #2

Hallo an alle,

besser spät als nie (denn eigentlich wollte ich heute schon eher posten) starte ich in meinen ein-Post-pro-Tag-Jahrescountdown. Ja, wir können es nicht verleugnen, nach dem Weihnachtsfest folgt sogleich der Jahresausklang. Aber bis dahin sind es ja noch ein paar Tage. Heute zeige ich euch aber erst mal wieder etwas Weihnachtliches und zwar das Kartenpaket Nummer Zwei. Ohne viele Worte hier so einige Bilder...












Einige sind im Shop und andere habe ich bereits verschickt. Die meisten sind mit der Embossingtechnik gemacht, ich liebe es einfach und Glossy Accents. Glitzer und Bling kann meiner Meinung nicht genug auf Karten sein. 

So viel von mir heute. Morgen geht´s dann weiter. 
Ich wünsche allen einen schönen Abend, 
eure Linda :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Feedback.
Liebe Grüße, Linda :)