Donnerstag, 5. Dezember 2013

Ohrstecker

Hallo an alle,

bevor es nun nächste Woche absolut in die weihnachtlichen Posts geht, zumindest auf meinem Blog, zeige ich euch noch meine neuen Lieblinge. Ich muss mir unbedingt mehr davon bestellen, denn sie sind so schnell gezaubert und einfach immer passend - meine neuen Ohrstecker!


Gemacht werden sie ganz einfach. 







Man schneidet sich sein Motiv aus, klebt ein bisschen und wartet, bis sie trocken sind. Ich habe noch nicht so auf Spiegelungen des trockenen Leimes oder Bläschen unterm Glas geachtet....das mache ich dann beim nächsten Mal sauberer. Aber für meine ersten Ohrstecker dieser Art bin ich sehr zufrieden und ich trage sie super super gern :)

Damit ab zu RUMS und ich wünsche allen einen kreativen Tag,
eure Linda :)

Kommentare:

  1. Ich finde die total schick! Ich finde aber nie fertige Designs die ich haben will. Wie nennen die sich denn? Also unter was findet man die Rohlinge im Internet?

    Grüßle,
    Rike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Rike,
      ich finde sie immer unter "Cabochon". Die gibt es in allen Größen und Formen, mit oder ohne Einfassung. Ich hoffe, dass du das Richtige findest.
      Liebe Grüße,
      Linda :)

      Löschen
    2. Ah, ich habs gefunden. Vielen Dank. Da kann man ja sogar Haarklammern verschönern. Ich werd verrückt. Danke für die tolle Inspiration!

      Grüßle,
      Rike

      Löschen
  2. Hallo Linda,

    die sehen ja echt super aus! Wo bestellst du denn die "Urstecker" und ist das ganz normaler Leim?

    Grüße Nora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nora,
      ich habe die Ohrstecker bei "Alles für Selbermacher" bestellt: http://de.dawanda.com/product/39743146-10-Ohrringe-Stecker---DIY-Set---zum-selbermachen
      Sie sind meistens ausverkauft. Ein Mal hatte ich Glück. Ich gucke immer mal wieder dort vorbei und wenn ich das Glück habe, bestelle ich mir beim nächsten Mal sicherlich gleich mehrere Packs :) Es gibt sie aber bestimmt noch woanders.
      Ich nehme zum Kleben Siegellack von Ideen mit Herz (http://www.ideenmitherz.de/siegel-lack-p-1859.html), der ist wahnsinnig stark. Ich denke, dass aber auch andere Kleber gehen, Hauptsache ist, dass sie durchsichtig trocknen.
      Liebe Grüße,
      Linda :)

      Löschen
  3. Ui, die sind alle sehr schön! Gefallen mir sehr gut!!!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Oh, DIE sind aber schön! Wow. Ich hab auch noch Material für ein Set zu Hause ... Ich glaub, ich weiß, wie die nächsten Ohrringe aussehen werden *gg*

    GLG, Luci

    AntwortenLöschen
  5. Ja, ja, die Ideen bei Rums - schwupps sind alle infiziert... *g*

    Die sind aber auch wirklich wunderhübsch geworden, Linda - da kann man sich kreativ ja wirklich austoben - Papierschnipsel gibt es ja schließlich genug. :-)

    Menno, DIE Zeit für alle meine Ideen im Kopf möchte ich gerne mal haben.... *seufz*

    Danke fürs Zeigen und Erklären, beim nächsten Besuch bei Alles für Selbermacher werde ich mal darauf achten! ;-)

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Die sehen echt klasse aus. Habe mir die Cabochon auch schon bestellt. Wusste aber immer nicht wie oder wo ich diese tollen Motive herbekomme. Jetzt schon. Danke dir.

    LG
    Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Ach sind die niedlich!!! Und das geht soooo einfach, bin dann mal bei dawanda...
    LG katrin

    AntwortenLöschen

Danke für dein Feedback.
Liebe Grüße, Linda :)