Mittwoch, 11. Dezember 2013

Weihnachtskarten Paket #1

Hallo an alle,

heute sende ich euch wieder einen Gruß aus der weihnachtlichen Bastelecke. Dieses Mal mit einem Stapel Weihnachtskarten. Diese habe ich allerdings schon im letzten Jahr gemacht, was ich, für meinen Teil, auch sehen kann. Zumindest wollte ich sie euch gerne zeigen. Vielleicht ist ja noch die ein oder andere kreative Inspiration dabei. Und wer jetzt denkt, dass Karten doch veraltet sind, der täuscht sich. Denn Karten liegen wieder voll im Trend :)
Also habe ich...
 gefaltet und geklebt...

 ...geschnitten und embossed...

 ...gestanzt und geklebt...

 ...wieder embossed und gemalt...

 ...getupft und verziert...

 ...und lustig gewerkelt.


Ich wünsche allen einen kreativen Tag,
eure Linda :)

Kommentare:

  1. Wow! Das ist ja der Wahnsinn!!! Sooooo... viele schöne Weihnachtskarten und alle selbst gebastelt! Am allerbesten gefallen mir ja deine Schneemänner. Die sind echt cool! Ganz liebe Grüße ...MiME

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, die Schneemänner haben es mir auch angetan. Dieses Jahr habe ich Geburtstagseinladungen und Weihnachtsanhänger damit verschönert, ich liebe sie einfach :)

      Löschen
  2. Die sind aber echt total knuffig. Die Schneemänner finde ich super. Weißt Du, dass Du mich mit den Karten echt angesteckt hast, Linda? Ich hab auch schon 2 gebastelt für dieses Weihnachtsfest. Allerdings warte ich die ganze Zeit noch auf einen Motivlocher, den ich im Internet bestellt habe ... so kann ich die Karten noch nicht fertig stellen. So schön, wie Deine sehen die zwar noch nicht aus, aber ich kann ja noch üben. Danke für die Inspiration.

    LG Nora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nora,
      das ist ja super, dass ich dich damit angesteckt hab :) Ich liebe das Kartenbasteln und freue mich immer, wenn ich Leute inspirieren konnte ;)
      Ich wünsche dir viel Spaß beim Kartengestalten und hoffe, dass dein Motivlocher bald ankommt.
      Liebe Grüße :)

      Löschen

Danke für dein Feedback.
Liebe Grüße, Linda :)