Montag, 23. Dezember 2013

ein Nikolausstiefel-Geschenk

Hallo an alle,

nur noch ein Mal schlafen, dann ist es soweit. Da klatsche ich doch gleich mal in die Hand.

Heute zeige ich euch meine Geschenkeverpackung vom vergangenen Jahr. Ich habe für alle Nikolausstiefelchen mit Inhalt gebastelt. 


Die Anleitung habe ich vom Stempeleinmaleins, wo noch viele andere Gestaltungsbeispiele und vor allem Verpackungs- und Geschenkideen zu finden sind.



Gefüllt habe ich sie mit viel Schokolade, Marzipan und allen süßen Sachen, die zur Weihnachtszeit dazu gehören. Schick verpackt und mit einem Band geschmückt konnten sie dann überreicht werden. 

Was es dieses Jahr gibt, verrate ich aber erst übermorgen. 
Ich wünsche allen einen schönen Abend, 
eure Linda :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Feedback.
Liebe Grüße, Linda :)