Sonntag, 1. Dezember 2013

22 in 222 Tagen - Update #1

Hallo an all, 
 hier kommt mein erstes Update für das Projekt "22 in 222 Tagen". 
 

Nachdem bereits ein Monat vergangen ist, bin ich gespannt, was ich eigentlich alles von der Liste geschafft habe. Hier noch mal meine Punkte:



elf neue Kreativprojekte
1.      Schnittmuster „Aphrodite“ nähen
2.      Bolero aus T-Shirt/Shrug nähen
3.      Winterrock häkeln und dann nähen (für mich)
4.      Panzerhausschuhe häkeln
5.      Wanduhr gestalten (für mich)
6.      Geburtstagskalender herstellen (für mich)
7.      zwei Kissenbezüge Kids nähen
8.      Geburtstagsgeschenk Schwesterchen nähen
9.      Weihnachtsgeschenk des Liebsten anfertigen
10.  Bezug für Nackenrolle stricken (Zopfmuster)
Hier nur ein Teaser, denn das wird ein Geschenk, dass erst im Februar verschenkt wird.

11.  Chevron Schultertasche von lillesol&pelle nähen (für mich)

elf Gut-tu-Sachen
1.      mind. ein Mal in die Sauna gehen
2.      mind. zwei Bücher lesen - erstes
      So ein wundervolles Buch. Wer schon immer wissen wollte, wie es Christiane F nach dem Buch "Wir Kinder am Bahnhof Zoo" ergangen ist, sollte es sich gönnen.













3.      Shoppen gehen ohne Reue
4.      Schokofondue mit dem Liebsten machen
5.      eine Brille zulegen (gut zu sehen gehört zu den guten Sachen :))
6.      einen Stollen backen
7.      ins Kino gehen
     Was für ein fantastischer Film. Ich habe die ganze Zeit gebangt und am Ende mit Tom Hanks geweint. "Captain Phillips" ist absolut sehenswert!     









8.   ein Konzert besuchen
9.    zur Massage gehen
10.  Brunchen im Lieblingscafé
11.  zum Jahrestag schick essen gehen/etwas Tolles unternehmen

Beginn: 01.11.2013    Ende: 12.06.2014 

Resümee: Ein Projekt, gegen zwei Gut-tu-Sachen. Naja, das ist doch auch mal nicht schlecht :D
Gestehen muss ich ja allerdings, dass ich trotz meiner "22 in 222" Tagen ja auch meine normale To-Do-Liste habe und die wird ja bekanntlich nicht kürzer. Ich bleibe aber dran, dass ich demnächst mehr meiner "22 in 222 Tagen"-Liste abarbeite, denn das sind teilweise Geschenke, die bald fällig werden. 

Nun wünsche ich allen einen wunderbaren ersten Advent, 
eure Linda :)

1 Kommentar:

  1. Ich beneide dich ein wenig, von meinen 11 Kreativprojekten habe ich grad mal zwei Dinge angefangen aber noch nicht beenden können, und von den 11 Gut Tu Sachen bin ich ebenfalls weit entfernt!!
    Viele Grüße,
    Kacha

    AntwortenLöschen

Danke für dein Feedback.
Liebe Grüße, Linda :)