Dienstag, 10. Dezember 2013

Babygeschenk #2

Hallo an alle,

heute zeige ich euch den zweiten Teil des Babygeschenks. Die Kleine ist nun schon zwei Wochen alt! Morgen mache ich wieder einen Besuch und bin schon ganz gespannt :)

Jedenfalls dachte ich mir, dass man nach dem Baden doch etwas Kuscheliges braucht, damit es einem nicht kalt ist und deshalb habe ich aus einem normalen Handtuch ein Babyhandtuch genäht :)

Dazu nimmt man ein Handtuch, näht es an einer kurzen Seite zur Kapuze zusammen, näht einen schönen Stoff darauf und verziert das ganze und schwups habt ihr dieses schöne Kapuzen-Handtuch.


Hier noch ein paar Bilder der Entstehung und eine Karte gab es auch dazu (gemacht mit meiner liebsten Embossingtechnik) und dann ab damit zum Creadienstag.








Ich wünsche allen einen kreativen Tag und morgen gibt´s wieder etwas Weihnachtliches aus der Bastelecke,
eure Linda :)

1 Kommentar:

  1. Oh wie süß! Und so schön einfach.

    Liebe Grüße
    Nora

    AntwortenLöschen

Danke für dein Feedback.
Liebe Grüße, Linda :)