Montag, 30. Dezember 2013

einen "Adventskranz to go"

Hallo an alle meine Leser und Leserinnen,

noch zwei Posts, dann ist das neue Jahr da, juhu! Heute zeige ich euch, was ich mit der Kerzenstempelei von gestern gemacht habe. Weihnachten und die Adventszeit sind zwar nun schon vorbei, aber vielleicht mag der ein oder andere es sich für´s nächste Jahr mitnehmen. 

Ich habe Teelichter nach der gestrigen Variante bestempelt und zwar mit meinem geliebten Embossingpulver! Das sieht aus, als wäre das Stempelmptiv nass und schimmert so schön und die Serviette hat das Heißföhnen ohne Probleme überstanden, das fand ich am erstaunlichsten :D






Das Ganze habe ich vier Mal gemacht und den verschiedenen Teelichtern noch Washi-Tape verpasst. Washi-Tape geht ja immer und für alles, deshalb nun mal um die Adventslichtlein :)





Anschließend brauchten die vier eine Verpackung. Da habe ich mich mal wieder bei der lieben Miriam bedient. Kennt ihr schon ihren "Adventskranz to go"? Ich mag ihn total gern und für Leute, die nicht so weihnachtlich veranlagt sind, ist das eine kleine feine Variante, doch etwas Weihnachtszauber zu "verabreichen", äh zu schenken meine ich ;)







Bei der Gestaltung habe ich meiner Fantasie freien Lauf gelassen. Ein schöner weihnachtlicher Karton durfte es sein, die Kanten rot gewischt, Tannenbäumchen mit weißem Embossingpulver auf grünem Karton aufgestempelt, anschließend ausgeschnitten und mit Abstandsklebeband aufgebracht, mit 3D-Liner noch ein wenig goldenen Schimmer dazu gebracht und das Logo "Adventskranz to go" gebastelt. Ein Schleifenband durfte nicht fehlen und natürlich das Guckloch, das ich gerne mit Transparentpapier auskleide. 

Schon war ein kleines Adventsgeschenk fertig und die Kerzen kamen so richtig gut an. Es wurde gestaunt und gerätselt und sich richtig gefreut. 

Nun verabschiede ich mich in den Montag und freue mich morgen auf den letzten Post des Jahres 2013

Ich wünsche allen einen kreativen Tag, 
eure Linda :)

1 Kommentar:

  1. Hallo Linda,
    Dein Adventskranz to go gefällt mir sehr gut. Dir und Deiner Familie schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr...

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen

Danke für dein Feedback.
Liebe Grüße, Linda :)