Dienstag, 19. November 2013

Hausschuhe

Hallo an alle,

diese Hausschuhe aus Granny Squares sind ganz einfach und wirklich schnell zu häkeln und gleich als ich sie fertig hatte (an einem Nachmittag geschafft), haben sie unverhofft die Besitzerin gewechselt. Aber ich habe schon ein anderes Hausschuhprojekt auf der Liste :)

 Bitte ignoriert den Boden und dass ich die Bilder diese Woche nicht bearbeitet habe!

Man braucht sechs Grannys in den Farben und dem Muster eurer Wahl. Diese werden zusammengefügt und am Knöchel habe ich dazu noch einen schönen Rand gehäkelt. Den würde ich beim nächsten Mal enger machen und mit einem Gummiband versehen, damit die Schuhe schön an den Füßen bleiben. Aber sie waren ja schneller weg als ich gucken konnte, da blieb keine Zeit für Verbesserungen. Beim nächsten Mal dann :)

Damit schleich ich mich auf leisen Sohlen zum Creadienstag und wünsche allen einen kreativen Tag,
eure Linda :)

Kommentare:

  1. Die sehen echt toll aus!
    Meine Oma hat die Art von Schlappen für mich als Kind mal gehäkelt, abe nicht mit so schönen Grannys.
    Herzliche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee! Sieht super aus.

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen

Danke für dein Feedback.
Liebe Grüße, Linda :)