Dienstag, 26. November 2013

Babywintersachen

Hallo an alle meine Leser und Leserinnen,

heute zeige ich euch zwei meiner Anfangswerke. Anfang 2012 habe ich mit dem Stricken begonnen und die beiden süßen Sachen sind in der ersten Zeit entstanden...


...ein kleines Babymützchen und ein kleiner Babyschal. Die Anleitungen habe ich aus einer Zeitschrift und sie gingen wirklich schnell zu stricken, da sie so klein sind :)

Ich hab nun schon ein paar Mal die Gelegenheit gehabt, diese zwei süßen Sachen zu verschenken und wollte es auch gerne tun, aber aus irgendeinem Grund liegen sie noch bei mir. Wer weiß, warum. Wenn ich es dann mal weiß, lasse ich es euch auch wissen :)

Ich schicke sie nun erst mal zum Creadienstag und wünsche allen einen schönen Tag,
eure Linda :)

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Linda,

    Sooooo herzallerliebst!!!!
    Ich bewunder dich, ich kann nämlich so gaaaaaaaaaaaar nicht stricken..... :)
    Deine Anfangswerke werden schon wissen wieso sie noch immer bei dir herumliegen <3

    Ich wünsch dir noch einen schönen Tag
    Lieben Gruß
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Ich könnte dir ja sagen, warum die noch bei dir wohnen, aaaaber du wirst es schon selbst herausfinden... *lach*

    Sehr hübsch, dein Set! :-)
    Würde ich auch einem Mädchen anziehen, man kann sich das ja nicht immer so aussuchen - ich bin gespannt!

    Wir haben ja gleichzeitig mit dem Stricken angefangen und mit dem Bloggen auch - hatte ich ja schon öfter festgestellt... ;-)

    Danke auch für den Link, Linda - aber meine Freudin sucht etwas anderes.
    Ich hätte dir das Foto gerne geschickt, aber du bist leider als noreply-Bloggerin unterwegs (evtl. durch den Wechsel zu google+??) und ich kann dir nicht direkt auf deine Kommentare antworten...

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

Danke für dein Feedback.
Liebe Grüße, Linda :)