Donnerstag, 7. November 2013

Häkelfäustlinge

Hallo an alle, 
im letzten Jahr habe ich angefangen mit dem Stricken und dem Häkeln und ich liebe die Farbe Petrol. Deshalb sind diese tollen, warmen und kuschelig weichen Fäustlinge entstanden.



Gehäkelt habe ich nach diesem Muster vom Drops Design. Besonders hatten es mir die Knöpfe angetan. Meine Daumen sind nicht so richtig geworden, aber das erwähne ich hier mal nicht und dann fällt es auch gar nicht weiter auf ;) Sie haben sogar schon den Schneeschipp-Test bestanden und kommen sicherlich diesen Winter wieder zum Einsatz. 

Nun gucke ich mal bei RUMS vorbei, schicke die Fäustlinge noch zur Häkelliebe (gleich zwei was diesen Monat, ist das erlaubt?) und wünsche allen einen schönen Tag, 
eure Linda :)

Kommentare:

  1. Wunderschön, meine ersten Fäustlinge habe ich noch vor mir, deshalb kann man bei mir nur Pulswärmer sehen.
    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nur Mut, liebe Brigitte, da fehlen ja nur noch die Kappe und die Däumchen. Ich drücke dir meine Daumen, damit deine dann besser als meine an den Fäustlingen werden :)

      Löschen
  2. Die sind aber echt gut geworden!! Sehr niedlich. Ich habe bisher nur welche gestrickt und werde mich nun auch mal nach und nach ans Häkeln machen.
    VG
    Kacha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kacha, dankeschön für das Kompliment. Ich liebe auch das Stricken, aber beim Häkeln hat man ganz andere Möglichkeiten. Ich wünsche dir viel Spaß beim Entdecken der neuen Handarbeit :)

      Löschen
  3. Tolle Farbe und die Knöpfe an der Seite finde ich super!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch, ich liebe die einfach :) danke für dein Kompliment :)

      Löschen
  4. Ich finde sie klasse und bewundere solchen Fummelkram immer angemessen, habe selbst aber leider so gar keine Geduld dafür! Schaaade - denn die sind einfach richtig klasse geworden! :-)

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. ganz schöne Fäustlinge und die Farbe ist ein Traum! Tolle Idee mit den Knöpfen - die werten das Ganze unglaublich auf!!

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön, ich werde gleich mal nach der Anleitung schauen!
    Liebe Grüße,
    BuxSen

    AntwortenLöschen

Danke für dein Feedback.
Liebe Grüße, Linda :)