Mittwoch, 6. November 2013

Dankeskarten

Hallo an alle,

heute mal nur ein schneller Gruß aus der Bastelecke. Im vergangenen Jahr (da hatte ich u.a. noch keine Buchstabenstempel) habe ich diese zwei Dankeskarten gestaltet. Durch das Designpapier haben sie ein schönes Motiv und gehen schnell von der Hand. Ich liebe Schleifen auf Karten, das finde ich einfach toll. Ein paar Stanzteile dazu und hinten einen lieben Dankesgruß geschrieben, schon konnten sie auf die Reise gehen. 


Heute würde ich sicherlich noch Glossy Accents auf die Herzen machen, die Ecken runden und bestimmt noch irgendwo etwas Stempelfarbe wischen...aber mir gefallen sie immer noch gut, so wie sie sind.



Damit sende ich euch allen einen lieben Dankesgruß für´s Vorbeischauen auf meinem Blog,
eure Linda :)

Kommentare:

  1. Sehr schöne Karten hast du da gebastelt!
    LG Assina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Assina,
      dein Kompliment freut mich :)
      Danke schön :)

      Löschen

Danke für dein Feedback.
Liebe Grüße, Linda :)