Mittwoch, 2. Oktober 2013

eine einfache Geschenkverpackung

Willkommen zur nächsten Bastelstunde :)

Vielleicht denkt ihr euch "Was sollen die ganzen Tüten?"...

















 ...jetzt sind sie auch noch befüllt....













...schon einseitig mit Maskintape geschlossen und vorher mit Stempeln verziert...

















...nun die zweite Seite geschlossen...













...das können doch nur Schenklies sein :) und wer ganz aufmerksam hinschaut, weiß auch für welchen Geburtstag. 30 Stück gab´s natürlich und vorm ersten wurde gefragt, ob es ok ist, dass man sie aufreißt, nachdem ich so viel Arbeit damit hatte :) das war lieb, aber zum Aufreißen und Verschnabulieren waren sie ja gedacht :)



















Also:
- einfach Quadrate nach Größe eurer Wahl aus Papier ausschneiden, 
- bestempeln oder verzieren,
- zum Zylinder rollen und die Längsseite mit Kleber schließen, 
- einen Seitenrand zusammenfalten und mit Maskingtape oder Kleber verschließen, 
- befüllen
- und die andere Seite schließen -> dabei darauf achten, dass diese nicht quer sondern hochkant aufeinanderliegen muss, dann gibt´s den coolen Pyramideneffekt.

Tipp: Sie gehen in jeglicher Größe und eignen sich bestimmt auch gut als Adventskalender ;)
Viel Spaß beim Nachmachen. 
Liebe Grüße, 
eure Linda :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Feedback.
Liebe Grüße, Linda :)