Dienstag, 6. August 2013

Sachen für Babys

Auch die Kleinen dieser Welt werden von mir bedacht und Muttis und Vatis und die die es mal werden wollen kriegen von mir Geschenke für die Kleinen. Zumindest mir macht das riesigen Spaß :)

Eine kleine Herzkette für die Wiege habe ich letzte Jahr verschenkt.

 (Leider nur ein halbfertiges Bild)

Dieses Jahr durfte ich schon zwei Mal etwas verschenken und hoffe, dass es nicht dabei bleiben soll ;) Denn die Minisöckchen, und was es sonst noch alles in Mini gibt, sind totaaaal niedlich :)


 (hier fehlt das Schleifenband, kam aber noch dran)

 (eine Verpackungsvariante)


Hach herrlich. Das nächste Babyprojekt liegt schon auf dem Tisch und wird morgen in die Realität umgesetzt. Mal schauen, was die anderen so kreatives hergestellt haben http://www.creadienstag.de/

Liebe Grüße, 
eure Linda :)

Kommentare:

  1. Die Socken sehen ja toll aus - nach was für einer Anleitung hast Du die denn gestrickt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Inga,

      danke für dein Kompliment :)

      Die Anleitung habe ich aus dem Buch "Stricken - Grundlagen, Muster, Modelle" (NVG) von 2011. Da sind ganz viele verschiedene Muster drin, die ganz einfach zu stricken sind und zusätzlich ein paar Modelle, unter anderem die Babysöckchen. Das Buch kann ich besten Gewissens empfehlen da z.B. ganz ausführlich, aber sehr einfach, das Sockenstricken erklärt wird.

      Liebe Grüße,
      Linda :)

      Löschen

Danke für dein Feedback.
Liebe Grüße, Linda :)