Freitag, 30. August 2013

mal wieder eine Karte

Hallo an alle / Hi there

ich bin diese Woche wieder über die Paper Players gestolpert und fand den Sketch sehr inspirierend. Also habe ich mich an meinen Basteltisch gesetzt und losgewerkelt. Diese Karte ist dabei entstanden:

Today I´ll take part in The Paper Players Challenge. The sketch was so inspiring that I needed to sit down at my crafting table and make a card. So here is what I came up with:

 
 
Ich bin ziemlich nah am Sketch geblieben und habe lediglich den Kreis durch eine Blume ersetzt. Bei den Streifen habe ich mich für Bänder entschieden und die drei Pfeile sind meine drei Muffins. Damit es eine runde Sache wird, habe ich durch den Spruch noch eine Geburtstagskarte daraus gemacht und schon war ich fertig. Nun muss ich noch schnell mitmachen, denn heute endet die Challenge schon. 

I pretty much stuck to the sketch itself (also kind of to the colours) except for the round shape. The three arrows are cup cakes and the round shape is the flower. I added a little bit of bling and a sentiment and voilá, that was it. Now I have to hurry because the challenge will end today.
 
Liebe Grüße / Kisses
eure Linda :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Feedback.
Liebe Grüße, Linda :)