Dienstag, 17. Februar 2015

was Warmes für die Füß´

Hallo ihr Lieben,

schnell mache ich noch beim Creadienstag mit. Fast hätte ich es wieder verpasst, aber nachdem ich euch letzte Woche was Warmes für die Köpfe gezeigt habe, möchte ich euch heute was Warmes für die Füßchen zeigen. 

Einmal wurden ein paar Totenkopfsocken gewünscht. Meine liebe Schwester kam auf mich zu und zeigte mir ein paar Baby-Totenkopf-Socken und fragte mich, ob ich die nicht auch in Groß machen könnte. Klar konnte ich :D
Et voilá:



 Und Converse Chucks sind ja auch bei Klein und Groß angesagt, deshalb hier die Babyvariante :D





Beide Fußwärmer kamen bei den Beschenkten super an, was mich natürlich wieder ganz besonders freut :)
Nun schnell noch zum Creadienstag und der Februar-Häkelliebe damit und euch wünsche ich einen schönen kreativen Abend,
eure Linda :)

Kommentare:

  1. Deine Totenkopfsocken sind ja echt klasse!!!
    Danke für die Inspiration sagt
    Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  2. was für coole socken, total witzig und soooo süße schuhchen.
    alles liebe claudia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo.... die Socken sind ja wirklich super... die hätte ich auch gerne... blöd das ich Sockenstricken nicht mag.....aber meine Schwiemu strickt gerne.... da hab ich doch glatt etwas gefunden, dass ich in Auftrag geben kann... DANKE dir dafür...... lg Carmen
    PS.: ich bleib dann auch gleich mal da!

    AntwortenLöschen

Danke für dein Feedback.
Liebe Grüße, Linda :)