Dienstag, 24. Februar 2015

rattenscharfe Handwärmer :D

Hallo ihr Lieben,

kennt ihr den Ausdruck "rattenscharf"? Das bedeutet "richtig geil". Hoffentlich fand die Beschenkte das auch, denn diese rattigen Stulpen habe ich für eine Freundin gemacht, die diese wiederum ihrer Schwägerin geschenkt hat. Zumindest ist besagte Schwägerin Rattenliebhaberin und hatte Geburtstag. Meine Freundin wollte ihr gern ein paar Stulpen schenken und fragte mich, ob man da nicht irgendetwas kombinieren könnte. Klar kann frau :D
Hier ist das Ergebnis:



Das Rattenduo schicke ich heute wieder zum Creadienstag und zur Häkelliebe und wünsche euch einen schönen kreativen Abend,
eure Linda

PS: Am Freitag zeige ich euch, was ich heute in der Post hatte. Die Stemplerin in mir liebt es jetzt schon, nur so viel dazu ;)

Kommentare:

  1. Hey die sind ja mal richtig genial! Also wenn die nicht gut ankommen, dann weiß ich auch nicht!
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja super! Großartig gemacht!
    LG Mary

    AntwortenLöschen

Danke für dein Feedback.
Liebe Grüße, Linda :)