Donnerstag, 19. Februar 2015

Rock #3

Hallo ihr Lieben,

auch heute zeige ich euch einen Rock. Ich trage ihn relativ selten (da er eher für den Sommer geeignet ist und der kommt ja erst wieder) und auch nur Zuhause, weil er etwas durchsichtig ist, aber nichtsdestotrotz finde ich ihn genial. 

Ich habe wieder ein Oberteil geschenkt bekommen, dass mir zu groß war. Also schnippschnapp schneidet die Schere etwas ab und schon passt es. Ich habe außerdem oben statt eines Bündchens dieses Mal einen Gummi ein- und festgenäht und auf der Rückseite den Rock etwas schmaler gemacht. An den Seiten wollte ich ihn nicht einkürzen, weil mir sonst die Taschen zu klein geworden wären. Hier nun das Ergebnis und ab damit zu RUMS








Und hier noch mal im direkten Vergleich (und vorm Bügeln ;) )
 

Und was sagt ihr? Ist der Rock gelungen?
Ich wünsche euch allen einen kreativen Tag, eure Linda :)

Kommentare:

  1. Ich find ihn sehr gelungen. Tolle Farbe.

    AntwortenLöschen
  2. Also definitiv ist das Röckchen viel schicker und steht Dir auch viel besser! Dann drück ich schon mal die Däumchen für einen tollen Sommer, damit Du ihn auch ausführen kannst!

    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen

Danke für dein Feedback.
Liebe Grüße, Linda :)