Freitag, 6. Februar 2015

"von Herzen" mit...

...und zwar bei der nächsten Stempelküche-Challenge. Diese steht unter dem Motto "von Herzen" und kann ganz persönlich interpretiert werden.

Ich habe vor ca. zwei Wochen (Dank meiner Cuttlebug und aller bestandenen Prüfungen) einen richtigen Bastelflash gehabt und an einem Wochenende um die zehn Karten gebastelt. Eine davon passt perfekt zu diesem Thema, nämlich diese hier:


Ich habe sie schön schlicht halten wollen und nur mit Glitzer und etwas Abstandsklebeband für das besondere Etwas gearbeitet.
Auf eine einfache weiße Karte habe ich direkt das Igelchen und seine Seifenblasen gestempelt, dieses jedoch aber noch mal gestempelt, ausgemalt, ausgeschnitten und mit Abstandsklebeband auf die Karte geklebt. Die herzigen Seifenblasen habe ich rot ausgemalt und darauf Glossy Accents aufgetragen. Damit es so wirkt, als ob der keine Igel schon gaaaanz viele herzige Seifenblasen gepustet hat, habe ich viele Herzchen aufgeklebt. Den Gruß habe ich mit demselben Rot gestempelt, mit dem ich die Herzen augemalt habe und danach durchsichtig embosst. Das ging ganz einfach, da ich mit Tim Holtz Distress Inks gemalt habe. Diese Tinte bleibt schön lang nass und Embossingpulver hält wunderbar darauf. Das Igelchen habe ich mit Aquarellstiften ausgemalt und mit dem Wink of Stella Glitterpen (JAAAAA, ich besitze einen und es kommen sicherlich noch mehr dazu) verglitzert. Ich liebe es.




Ich finde die Karte super und schaue sie immer wieder gern an. Sie ist ganz einfach gehalten, dennoch stecken viele kleine liebevolle Arbeitsschritte drin und gerade diese Kombination finde ich immer wieder klasse. Was meint ihr?

Das Igelchen schicke ich auch diese Woche zur Stempelküche und wünsche allen ein wunderbares Wochenende, 
eure Linda :)

PS: Diesen Sonntag treffe ich mich wieder mit meinen Mädels zum Nähtreff, mal sehen, was dabei Schönes herraus kommt ;)

Kommentare:

  1. Was für ein herziges Igelchen! Auf diese Karte darfst du mit recht stolz sein. Vielen Dank, dass du sie bei der Stempelküche-Challenge gezeigt hast.

    AntwortenLöschen
  2. Wahaaaaa! Der Igel ist ja herzallerliebst! Und herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung! Danke, dass du bei der Stempelküche-Challenge mitgespielt hast!
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Die ist wirklich herzig! Danke für deine Teilnahme an der Stempelküche-challenge und viel Glück! LG,Beate

    AntwortenLöschen

Danke für dein Feedback.
Liebe Grüße, Linda :)