Freitag, 13. Februar 2015

eine Shakercard

Hallo ihr Lieben,

heute zeige ich euch eine meiner im Moment liebsten Kartentypen - eine Shakercard!!! Ich finde das total genial, wenn auf den Karten noch was blitzt und blinkt oder sich bewegt und da sind die Shakercards doch einfach ideal.  

Diese hier war mein erstes Versuchsobjekt. Ich wollte meine neue Cuttlebug und auch eine Shakercard unbedingt schnell ausprobieren und habe einfach ohne Plan drauf los gebastelt. Dazu habe ich ungemusterten Karton genommen, in der Mitte das blumige Oval ausgestanzt, Plaste (von einer Verpackung) dahinter geklebt und dann fehlte mir etwas. Also habe ich doch noch den gemusterten Karton in den Hintergrund geklebt, einen Gruß aufgestempelt, Perlen und Pailetten eingefüllt und das Ganze mit Abstandsklebeband aufgeklebt. Bevor ich das allerdings gemacht habe, fehlte mir immer noch etwas und so habe ich vorm Aufkleben noch die zwei Ecken mit silbernem Pulver embosst und nun konnte ich alles zusammen bringen.




Sie ist ganz einfach gehalten, aber ich finde das ohne großen Schischi auch mal wunderschön. Außerdem sind die Farben recht gut kombiniert, so dass ich sie demnächst einem Mann schenken kann. Mal sehen, was er dazu sagt.

Nun wünsche ich euch allen ein kreatives Wochenende, 
eure Linda :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Feedback.
Liebe Grüße, Linda :)