Dienstag, 24. September 2013

euch mit Flattimir und ihrem neuen Dawanda-Shop bekannt

Hallo an alle,

der Dienstag ist schon wieder da und auch diese Woche kann ich euch etwas zeigen. Letztes Jahr um diese Zeit haben wir nämlich Besuch bekommen - Besuch von Flattimir. Erst stand er ganz schüchtern da, da dachte ich schon, er sei ein Hase...


 Doch dann zeigte er uns seine Flügel und da war mir klar, Flattimir ist eine Fledermaus.




Langsam taute Flattimir so richtig auf und fühlte sich bei uns sichtlich wohl.


















Er zeigte uns sogar seine roten Vampirzähne...


...doch wie gesagt war Flattimir nur zu Besuch und musste sich leider wieder von uns verabschieden. Mit einem Knallerbsenstrauch und einer Flasche Sekt im Gepäck ging es dann in sein neues Zuhause und dort geht´s ihm richtig gut :) Manchmal besuchen wir ihn und dann zeigt er uns wieder, was er so alles kann...


Heute zeigt er aber auch allen beim Creadienstag was er so kann. 
Wer Flattimir auch gerne mal zu Besuch haben möchte, kann die Anleitung bei der tollen Barbara erhalten. Sie hat außerdem noch wunderschöne andere Sachen in ihrem Shop und einen super lustigen Blog. Vorbeischauen lohnt sich!

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

ANKÜNDIGUNG!!!

Und nun noch eine Kleinigkeit in eigener Sache. Vielleicht hat es der ein oder die andere LeserIn schon bemerkt. Auf der rechten Seite tummelt sich ein neues Gadget, nämlich der Link zu meinem Dawanda-Shop "Frau K macht..." powered by Seelenkind (meinem Schwesterherz). 

Letzte Woche habe ich mich hingesetzt und ein paar meiner liebsten Sache kreiert. Kleine und größere Häkelblümchen als Applikation, schicke Ohrhänger aus Schrumpffolie und Lieblingskarten für verschiedene Anlässe.
 
einzelne Häkelblümchen
Häkelblümchen im 3er-Set



















Ohrhänger "Schrift"

Ohrhänger "Zick-Zack-Linie"

Glückwunschkarte
Geburtstagskarte zum 60.
Weihnachtskarte im Format A7
Grußkarte
In meinem Shop kann man diese nun anschauen und käuflich erwerben. Das Ganze ist mein kleines Versuchsprojekt und ich würde mich natürlich freuen, wenn ihr bei mir vorbeischaut. 

Damit wünsche ich nun allen einen schönen Dienstag. 
Liebe Grüße,
eure Linda :)

Kommentare:

  1. Glückwunsch zuerstmal zur Shop-Eröffnung!

    Dann wünsche ich dir mal ganz, ganz viele Kunden, liebe Linda! :-)

    Mir steckt immer doch die tolle Karte mit dem Schäfchen in der Nase, aber ich wüsste ehrlich nicht, wo ich jetzt auch noch Stempelzeugs unterbringen sollte und vor allem, woher ich die Zeit dafür nehmen soll. *lach*

    Und deine Fledermaus ist ja zuckersüß geworden - Der Gute dürfte auch ruhig zu mir flattern...

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Och ist der süß! Aber leider bin ich noch Häkelanfänger und stehe mit den Anleitungen auf Kriegsfuß!
    SEhr süß der Flieger!
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Dein kleiner Flattermann ist ja entzückend! So toll! Die Anleitung hab ich auch schon mal ins Auge gefasst, aber dann doch wieder verschoben... Aber wenn ich deinen so sehe... ;)
    LG Mary

    AntwortenLöschen

Danke für dein Feedback.
Liebe Grüße, Linda :)