Samstag, 7. März 2015

einen Geburtstagskuchen mit Anhänger

Hallo ihr Lieben,

diese Woche war echt verrückt und so hatte ich leider keine Zeit mehr irgendetwas zu posten. Doch heute möchte ich euch ein Geburtstagsgeschenk zeigen, dass schnell geht und über das man sich bestimmt freut - denn wer mag Süßes nicht? :D

Dazu brauchst du nur alle trockenen Zutaten eines Kuchens und ein großes Glas mit Deckel und schon kann´s losgehen:

trockene Zutaten schichtweise einfüllen, Glas schließen
Anhänger ausschneiden oder (wer das hat) ausstanzen
 

ich liebe es, die Ecken abzurunden und...

...das Embossen durfte auch nicht fehlen

mit Stempelfarbe tolle Hintergründe zaubern ...

...und damit den Spruch zum Vorschein bringen geht ganz einfach...

...und sieht toll aus. Oder?

Bild stempeln, malen und mit Abstandsklebeband aufkleben

Tipp: Schneidekanten mit einem passenden Filzstift umfahren, dann hat es keine auffallenden weißen Ränder - sieht einfach toll aus.



Zum Schluss noch das Band anbringen und auf die Rückseite das Rezept schreiben



Schon ist das Geschenk fertig. Ich finde es einfach toll. Dieses hier ist ein großes Glas gewesen, also für einen richtig normal großen Kuchen. Man kann die Variante aber auch schön als Tassenkuchen verschenken. 

Ich widme mich nun meinem nächsten Geschenk und wünsche euch ein kreatives Wochenende, 
eure Linda :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Feedback.
Liebe Grüße, Linda :)