Donnerstag, 19. März 2015

eine Stiftetasche und Werbung

Hallo ihr Lieben,

für meinen Job brauche ich viele Filzstifte, denn wenn die lieben Kleinen diese Mal vergessen haben, möchte ich, dass sie trotzdem mitarbeiten können. Damit ich all die bunten Stifte unterbringen kann, habe ich mir eine schöne Stiftetasche genäht. Schaut mal hier:






Ich habe einfach wieder eine kleine Wendetasche genäht, die so breit war, wie die Stifte es sind. Verschlossen wird sie mit KamSnaps.
Meine Stiftetasche wandert heute zu RUMS und nun habe ich noch etwas ganz Besonderes für euch.

Ich liebe ja Ohrringe und möchte immer wieder neue schöne Teile haben. Und ich liebe Holz. Irgendwann möchte ich auch mal damit umgehen. Bis dahin lasse ich mich von den Leuten begeistern, die daraus wunderschöne Dinge herstellen können. So wie Attila. Schaut ruhig auf seiner Seite vorbei, seine Werke sind der Wahnsinn. Ich war so begeistert, dass ich zugeschlagen habe und darf mich nun stolze Besitzerin dieser traumhaft tollen Ohrhänger nennen:






Super schick oder?
Da die zwar für mich, aber nicht von mir gemacht worden sind, schicke ich sie nur auf meinen Blog und schaue jetzt mal bei RUMS vorbei (und bald auch sicher wieder bei Attila - liebe Grüße).
Ich wünsche euch einen kreativen Abend, 
eure Linda :)

1 Kommentar:

  1. Hallo Linda, die Stiftetasche sieht schön fröhlich aus - irgendwo zwischen Fliegenpilz und Marienkäfer:) Ein wenig erinnert sie mich auch an den Ball, den ich mal als Kind hatte. Ich freue mich sehr, dass dir meine Ohrringe gefallen!!! Vielen Dank für die nette Werbung! Liebe Grüße, Attila

    AntwortenLöschen

Danke für dein Feedback.
Liebe Grüße, Linda :)