Sonntag, 15. März 2015

Babykarte #1

Hallo ihr Lieben,

da ich euch in den nächsten Wochen immer dienstags meine Sachen für Babys zeigen möchte, dachte ich, dass die passenden Karten auch nicht fehlen dürfen. Heute zeige ich euch deshalb schon mal die erste. Diese musste ich ohne viele Hilfsmittel erstellen, weil ich zu dem Zeitpunkt nur wenige Materialien hatte. Aber ich mag sie trotzdem gern und vielleicht auch gerade deswegen. Man muss nicht immer viel kaufen, sondern seine Materialien kreativ nutzen können :)

Hier ist sie nun:





Ich habe mintfarbenen Karton als Karte genommen und darauf blauen Karton geklebt. Den Spruch in ein Banner gestempelt und den blauen Karton mit einem Muster verziert. Das süße Babykätzchen habe ich gestempelt, koloriert, ausgeschnitten und aufgeklebt. Die Buchstaben habe ich mit Hilfe einer Schablone auf Glitzerkarton übertragen, ausgeschnitten und mit Abstandsklebeband aufgebracht. Fertig!

Süß, oder?
Ich wünsche euch allen einen kreativen Sonntag, 
eure Linda :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Feedback.
Liebe Grüße, Linda :)