Donnerstag, 30. Januar 2014

schnelle Ohrringe

Hallo an alle,

heute bin ich bei RUMS dabei und zwar mit "schnellen Ohrringen". Neulich habe ich für ein Outfit grüne Ohrringe gebraucht. Ich hatte aber keine da und andere wollten nicht so richtig passen. Also habe ich geschaut, was ich in meiner Bastelkiste beherberge und tatsächlich fand ich die grünen Blümchen. Eigentlich waren sie für´s Kartenbasteln gedacht - eigentlich!



Ich habe sie mit einem Bindering am Ohrhaken befestigt und schon waren sie fertig. Ging ratzfatz, schimmern super schick und das Outfit war perfekt :)

Habt ihr euch auch schon mal schnelle Ohrringe gemacht? Wenn ja, welche und habt ihr noch Tipps dafür?

Liebe Grüße, 
eure Linda :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Feedback.
Liebe Grüße, Linda :)