Samstag, 1. Februar 2014

Update "22 in 222 Tagen"

Hallo an alle, 


heute mal schnell ein kleiner Zwischenpost. Denn ein Monat ist wieder vorbeigerauscht und einiges von meiner "22 in 222 Tagen"-Liste habe ich doch abarbeiten können. Hier noch mal meine Kreativprojekte und Gut-Tu-Sachen zum Auffrischen:

Hinweis: die Roten sind die Neuen, im Januar geschafften Projekte


elf neue Kreativprojekte
1.      Schnittmuster „Aphrodite“ nähen
2.      Bolero aus T-Shirt/Shrug nähen
3.      Winterrock häkeln und dann nähen (für mich)
4.      Panzerhausschuhe häkeln
5.      Wanduhr gestalten (für mich)
(Hier erst mal nur die Materialien. Die fertige Uhr zeige ich euch an einem RUMS-Tag)









6.      Geburtstagskalender herstellen (für mich)
7.      zwei Kissenbezüge Kids nähen
(Auch hier gibt es nur zwei kleine Teaser ;) mehr dann mal an einem Creadienstag)









8.      Geburtstagsgeschenk Schwesterchen nähen
9.      Weihnachtsgeschenk des Liebsten anfertigen
10.  Bezug für Nackenrolle stricken (Zopfmuster)
11.  Chevron Schultertasche von lillesol&pelle nähen (für mich)

elf Gut-tu-Sachen
1.       mind. ein Mal in die Sauna gehen
2.      mind. zwei Bücher lesen
3.      Shoppen gehen ohne Reue
Das habe ich im Hobbygeschäft meines Vertrauens erledigt, aber hab leider vergessen, ein Bild von meiner Beute zu machen :( Ich habe aber ganz viel Filz, die Sachen für die Uhr, Porzellanmalstifte und einige andere Dinge ergattert. Dieser Einkauf war wirklich toll, vor allem weil ich zwei Gutscheine hatte, hihi. Da konnte man natürlich mal unbedenklich zugreifen. Herrlich war´s.

4.      Schokofondue mit dem Liebsten machen
5.      eine Brille zulegen (gut zu sehen gehört zu den guten Sachen :))
6.      einen Stollen backen
7.      ins Kino gehen
8.      ein Konzert besuchen
9.      zur Massage gehen
10.  Brunchen im Lieblingscafé
11.  zum Jahrestag schick essen gehen/etwas Tolles unternehmen

Beginn: 01.11.2013    Ende: 12.06.2014 

Wie ihr seht, habe ich zwei Dinge dieser Liste abarbeiten können. Sechs stehen allerdings noch aus und wenn ich mir meine knappe Zeit und diese übriggebliebenen Mamutprojekte so anschaue (und die Projekte auf meiner anderen To-Do-Liste), habe ich wenig Hoffnung. Aber: Kommt Zeit, kommt Rat. Immerhin habe ich noch viele tolle Gut-Tu-Sachen und die werde ich demnächst so richtig brauchen und genießen. 

Das soll´s nun erst mal heute von mir sein. Lasst es euch gut gehen und ich wünsche allen ein kreatives Wochenende, 
eure Linda :)

1 Kommentar:

  1. Hey Linda,

    ich kann das total nachvollziehen. Meine To-Do-Listenw erden immer länger und ich komme kaum dazu sie abzuarbeiten, obwohl so wunderbare Dinge darauf stehen. Ich könnte mir gar kein zeitliches Limit dfür setzen. Es wäre hoffnungslos. (-;

    LG Nora

    AntwortenLöschen

Danke für dein Feedback.
Liebe Grüße, Linda :)