Freitag, 21. Februar 2014

eine grüne Geburtstagskarte

Hallo an alle,

ich habe mir heute überlegt, dass ich doch etwas aktiver sein möchte auf meinem Blog, als nur ein Mal in der Woche zu posten (wenn ich das denn schaffe). Mal sehen, ob es funktioniert, aber ich denke, dass ich zukünftig (neben RUMS oder Creadienstag) möglichst jeden Freitag ein Bastelprojekt zeigen möchte. Das Basteln kommt hier eindeutig zu kurz und deshalb möchte ich euch freitags eine Karte oder andere gebastelte Sachen zeigen. Das Ganze soll kurz und knapp geschehen, aber euch vielleicht ein paar Ideen/Inspirationen weitergeben, deshalb hoffe ich, dass ich meinen Vorsatz durchhalten kann.

Heute beginnen wir mit dieser herrlich grünen Geburtstagskarte, die für eine Freundin entstanden ist.




Weißer Karton als Karte, grüner bestempelt als Hintergrundpapier, darauf dann Schmetterlinge und eine Schleife befestigt und die rechte untere Ecke abgerundet. Innen habe ich den Geburtstagsspruch gestempelt und schon war die Karte fertig. 

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.
Bis zum nächsten Mal,
eure Linda :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Feedback.
Liebe Grüße, Linda :)