Montag, 29. Juli 2013

sich ein Lichtlein an

Gestern Abend war es irgendwie ganz heimelig bei mir Zuhause. Ich war alleine, mit einem Glas Wein und einem guten Film, da war mir, trotz großer Hitze, nach einem Lichtlein zumute. 

Ich selbst habe mir dieses hier angezündet. Die gestrickte Deko des Kerzenglases habe ich letzte Jahr schon angefertigt und ist eins meiner Erstlings-Strickwerke (wie man sieht).


Da fielen mir aber direkt zwei Deko-Kerzenlichter ein, die ich dieses Jahr gebastelt und verschenkt habe und euch heute am Papiermontag zeigen möchte. Beide sind mit Transparentpapier und farbigem Karton, ein bisschen transparentem doppelseitigem Klebeband und Verzierung entstanden.



Da ich die selbst so toll finde, werde ich mir im Herbst bestimmt auch noch ein eigenes machen.
Ich wünsche allen einen guten Start in die Woche,
eure Linda :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Feedback.
Liebe Grüße, Linda :)