Montag, 1. Juli 2013

eine Karte für SEME



Die Seite Stempeleinmaleins ist eine meiner Favoriten. Jeden Samstag zeigen die Damen ihre neuen Ideen und Kunstwerke und ich liebe sie.

Zwischendrin haben sie im Hintergrund immer eine Challenge mit einem Sketch laufen und bei der momentanen mache ich mit. Das Thema lautet: Penny Black oder House Mouse. Ich habe mich für ersteres entschieden, weil ich das Clear-Set „every which way“ besitze. Davon kommt die kleine Katze im Briefumschlag zum Einsatz.



Ich habe das A6-Kartenformat gewählt, Designpapier als Hintergrund aufgeklebt, die zweite Lage selbst gestempelt auf weißem Karton mit „Alles Liebe“, was gleichzeitig mein Text ist. Verziert habe ich mit einem grünen Band, ein paar kleinen Schmettis und dem Motiv im Kreis in der Mitte, wie gewünscht :)

Bei dem Motiv habe ich allerdings etwas getrickst. Ich bin leider noch keine Besitzerin einer schicken BigShot oder Cuttlebug, deshalb habe ich Herzen gestanzt und diese dann als Umrandung aufgeklebt. Not macht erfinderisch und ich finde, es sieht schick aus. 


Nun freue ich mich auf die Challenge und viele kreative Sachen in dieser Woche.
Liebe Grüße,
eure Linda :)


1 Kommentar:

  1. Hallo Linda,
    das ist wirklich eine pfiffige Idee, aus gestanzten Herzen eine Umrandung zu zaubern - und Dein Kärtchen ist auch sehr süß geworden! Danke fürs Mitmachen beim Seme und viel Glück.
    Liebe Grüße, Susanne

    AntwortenLöschen

Danke für dein Feedback.
Liebe Grüße, Linda :)