Montag, 1. Juli 2013

...noch eine



Weil das Stempeln so schön war und heute Montag ist, zeige ich euch gleich noch eine Karte. Ich habe gestern die PaperPlayers entdeckt. Auch hier geht es darum, mit verschiedenen Vorgaben Karten zu gestalten. Gestern gab es eine neue Vorgabe – Tic Tac Toe. Ich habe mich für die vertikale Mitte entschieden und eine blaue Freundschafts-Karte mit Glitzer gemacht.




Auf einem weißen Karton habe ich blaues Papier als Hintergrund geklebt, die Ränder blau gewischt und darauf weißen Karton geklebt. Den habe ich mit einem Band und einem Glitzerstein verschönert, eine Bordüre aus Herzen gestempelt sowie das Motiv in der Mitte und einen Spruch oben drüber. Für noch ein wenig mehr „Bling“ habe ich je drei Steinchen in zwei Ecken geklebt und fertig war die Karte. Das Format ist wieder A7, deshalb ging sie recht fix und nun ab damit zu den PaperPlayers.

Eure Linda :)



And in English:
Hello everyone!

This is my first time at the Paper Players and I´m happy to be a part of it. I decided to make a blue friendship card with a little bit of bling. It was fun to make it because I never thought of making a BLUE friendship card. Thank you for the inspiration.
And thanks for visiting my blog. 

Have a nice day.
Bye, Linda :)

Kommentare:

  1. I just love this little salt & pepper image! HOW CUTE! Your border is sweet and I love the bling! Thanks for playing with my TTT challenge this week!

    AntwortenLöschen
  2. Awww, these little salt & pepper shakers are so stinkin' cute! Love the touch of bling in the fun heart border too. Thank you for joining us at The Paper Players!

    AntwortenLöschen
  3. Thanks for making me smile! This card is adorable and those salt and pepper images really do make me smile. Great card. So glad you joined the Paper Players this week
    Jaydee

    AntwortenLöschen

Danke für dein Feedback.
Liebe Grüße, Linda :)