Montag, 8. Juli 2013

ihre Lieblingsverpackung

Die Idee für diese 6-Eck-Box ist von SEME und ich liebe sie. Ich habe sie schon ganz oft als Verpackung für Geschenke verwendet und es werden definitiv noch einige davon gebastelt.






Sie geht in der einfachen Variante oder etwas aufwendiger mit passender Karte oder aber auch in riesig groß für riesige Geschenke. (Entschuldigt bitte für die Bilder, ich hatte bei keinem daran gedacht, dass ich es mal zeigen würde.)

Die Boxen sind schneller gemacht, als gedacht. Messen, Schneiden, Falzen, Falten, Kleben, Lochen, Binden, Verzieren, fertig!

Und weil ich sie so sehr mag, zeige ich euch in zwei Wochen noch mehr davon. Man darf gespannt sein.

Liebe Grüße,
Linda :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Feedback.
Liebe Grüße, Linda :)