Dienstag, 9. Juli 2013

gehäkelte Anhänger

Diese kleinen Gesellen habe ich gehäkelt und verschenkt und sie werden genutzt als Anhänger für den Schlüsselbund, einer baumelt an einem Rückspiegel im Auto oder an der Handtasche oder sie sitzen einfach als nette Erinnerung an mich im Wandschrank. Alle haben also bereits ein neues Zuhause gefunden und es waren sicherlich nicht die letzten kleinen Gesellen, die ich gehäkelt habe. Die Anleitungen sind entweder aus dem Internet (Hexe: http://www.amigurumis.nl/heks_english.html; Pinguin: http://www.amigurumis.nl/pinguin_english.html) oder aber aus dem tollen Buch "Kleine Süßigkeiten" vom Topp Verlag.






Nun ab damit zum creadienstag und mal schauen, was es für neue Inspirationen gibt.
Liebe Grüße,
Linda :)

1 Kommentar:

Danke für dein Feedback.
Liebe Grüße, Linda :)