Montag, 24. Juni 2013

...Sachen mit Papier



Hallöchen,

heute möchte ich etwas beginnen, von dem ich gespannt bin, wie lange ich es durchhalte. Inspiriert von Kristina Werner möchte ich euch immer wieder montags meine kreativen Sachen aus Papier und/oder gestempelte Werke zeigen.

Den Anfang macht eine tolle Karte, die bereits Anfang des Jahres verschenkt wurde und heute noch auf dem Beistelltischlein der Beschenkten steht. Das freut das Bastlerherz natürlich.





Die Karte ist im A5-Format und hat drei Lagen Papier. Die Grundkarte ist rot, dann eine schwarze und eine Lage weißer Karton. Den habe ich bestempelt mit einem Blümchenstempel und dem Spruch "Herzlichen Glückwunsch". Gestaltet habe ich das Ganze dann noch mit einem Band und einem Glitzerstein (ich liebe sie), die Schleife ist extra gelegt und dann mit doppelseitigem Klebeband befestigt. Die Blümchen haben noch einen Punkt aus der Glitterklebertube bekommen und ein Miniherzchen wurde aufgeklebt, das es zu finden gilt ;) 
Und schon war die Karte fertig. Innen klebe ich dann meistens noch weißen Karton rein, damit man die Schrift schön sieht.

Noch ein kleiner Hinweis:
Ich nehme meine Ideen gerne aus dem Internet oder aus Alltagsdingen und verbinde sie mit dem was ich so Zuhause habe. Ich entschuldige mich schon mal vorab, falls jemand sich seiner Idee "beraubt" fühlt, das war dann keine Absicht und wenn ich weiß, woher ich die Idee habe, dann werde ich sie natürlich immer gerne verlinken und den Erfinder würdigen.

Ich hoffe, dass euch meine Karte gefällt, ich für meinen Teil liebe diese Farb-Nichtfarb-Kombination. 

Liebe Grüße,
eure Linda :)


Verwendete Materialien:
Stempel: Viva Decor und Artemio
Glitzersteine von hier: http://stores.ebay.de/birgits-basteloase (kann ich guten Gewissens empfehlen)
Band: Pfennigpfeiffer



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Feedback.
Liebe Grüße, Linda :)