Dienstag, 18. Juni 2013

...heute ihren eigenen Blog...

...und seit Anfang 2012 ganz viel Handgemachtes. Immer wenn die Prüfungszeiten nahten, brauchte ich eine neue Beschäftigung, um mich ein bisschen abzulenken. Schwupsdiwups konnte ich stricken, dann häkeln, habe wieder angefangen allerlei Sachen mit Papier zu machen und nun bin ich auch noch den Stoffen verfallen.

Da ich schon lange mehrere Blogs verfolge und eure Sachen so schön finde, möchte ich auch ein Teil der Blogger-Community werden, mitreden, mitposten, selbst zeigen und gerne auch Rückmeldungen erhalten.

Ich danke dir, dass du auf meinem Blog vorbeigeschaut hast und wünsche uns allen hier ein bisschen Ablenkung.

Eure Linda :)

Kommentare:

  1. Hallo Linda,

    ich habe - genau wie du - letztes Jahr mit Stricken und Häkeln angefangen und bin jetzt auch beim Nähen angekommen (nur das Papier habe ich ausgelassen).

    Auch bin ich nur ganz knapp nach dir in die Blogger-Welt gestartet und bin somit ein ebensolcher "Frischling" wie du. :-)

    Ich wünsche uns viel Spaß dabei
    und habe mir deinen Blog gleich schon mal gespeichert.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Linda,

    Jetzt habe ich mir deinen Blog angeschaut und bin beim ersten Post angekommen. Du bist ja kreativ in einer unglaublichen Frequenz. Leider schaffe ich es gar nicht so viel zu basteln und nähen, auch wenn ich einige Ideen auf meiner ToDo-Liste habe. Deine Stempelkarten finde ich entzückend. Ich würde mich 10 mal mehr über so eine schöne selfmade Karte freuen, als uber eine Gekaufte. Und außerdem finde ich auch klasse, dass du aus meiner Gegend kommst. Vielen Dank für deinen netten Kommentar auf meinem Blog.

    Schöne Grüße
    Nora

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Linda,

    vielen lieben Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog. Ich finde es auch ganz klasse, mal die Werke von jemandem aus der Gegend anzuschaun. Ich habe mich mal hier umgeschaut. Deine gestempelten Karten sind ja wirklich unglaublich süß. Wie funktioniert das denn? Ich würde mich auf jeden Fall über so eine Karte 10 mal mehr freuen, als über eine Gekaufte.

    Liebe Grüße
    Nora

    AntwortenLöschen

Danke für dein Feedback.
Liebe Grüße, Linda :)