Mittwoch, 26. Juni 2013

MMM



Es ist wieder Mittwoch und diese Woche habe ich einen Rock für MMM.



Den Stoff habe ich auf dem Rabatttisch bei Karstadt gefunden und mich gleich verbliebt, nicht nur in die niedlichen Blümchen, sondern auch weil er wahnsinnig schön fällt, leicht und total blickdicht ist. SUPER. Also gleich geschnippelt und los genäht. LEIDER hat keine Naht gehalten :(
Was also tun? Ich hab´ echt ´ne Weile überlegen müssen und dann dachte ich mir „Wenn das alleine nicht hält, dann musst du den Stoff eben an etwas anderem annähen“ und schwups hab ich an ein Band gedacht. Das „schmückt“ und unterstützt nun den tollen Stoff. Seine Macken hat er dennoch. Da wo beide Bänder aufeinander treffen, muss ich wahrscheinlich eine Schleife oder ein kleines Häkelblümchen drauf machen, aber mit einem Wohlfühlbündchen dran war der Rock fertig und ich total glücklich.

Liebe Grüße,
eure Linda :)

Kommentare:

  1. Huch, nanu,

    gerade habe ich geschrieben, dass ich nichts schreiben kann (bei deinem gestrigen Post), schon geht es wieder.

    Kurios!

    AntwortenLöschen
  2. Hi Linda,

    da kauf ich auch am liebsten ;-) Super Idee mit der Stoff-Stütze ;-) Was war das denn für ein Stoff - Chiffonartig?

    Herzlichst Bine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bine,

      danke für das Kompliment.
      Das war eigentlich ein normaler Jersey mit 5% Elasthan. Eigentlich nichts besonderes, aber irgendwie war er ganz fein gewebt oder so was, ich hab leider noch nicht so viel Ahnung von Stoffen, von daher musste es anders gehen und es hat ja gut geklappt :)

      Liebe Grüße,
      Linda :)

      Löschen
  3. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen

Danke für dein Feedback.
Liebe Grüße, Linda :)