Freitag, 30. Mai 2014

eine Geburtstagskarte für einen Mann

Hallo ihr Lieben,

heute sende ich euch mal wieder einen Gruß aus der Bastelecke. Ich habe vor längerer Zeit eine Karte für meinen Schwager gemacht. Gestaltet habe ich sie als Überraschungsgeburtstagskarte. Aber seht selbst:









Die Grundkarte besteht aus schwarzem Karton. Die Vorderseite ist mit Wackelaugen beklebt und mit Sprechblasen beschrieben, so als ob die Gäste im Dunkeln auf das Geburtstagskind warten. Innen habe ich gelben Karton verwendet, für einen beleuchteten Raum, eine Girlande gestaltet und die "wartenden Gäste" gratulieren lassen :)

Die Karte kam insgesamt recht gut an und mir gefällt sie immer noch sehr :)
Was meint ihr?

Nun wünsche ich euch allen ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße, 
eure Linda :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Feedback.
Liebe Grüße, Linda :)