Freitag, 16. Mai 2014

eine neue Geburtstagskarte

Hallo an alle meine lieben Leser und Leserinnen,

ich bin euch noch eine Geburtstagskarte nach diesem Vorbild schuldig.
Diese hier ist für eine Freundin entstanden, unschwer zu erkennen für welchen Geburtstag.







Sie liebt Katzen und hat besonders ihre Mietz total geliebt, deshalb gab es ein dickes Katerchen auf der Karte. Dieser hält ein paar Ballons in der Hand. Das Hintergrund-Designpapier gefällt mir besonders gut und die Farbkombi mit Mintgrün liebe ich einfach. Ein bisschen Glitzer und ein Spruch vervollständigen die Karte und schon war sie fertig. 

Ich mag sie sehr und das Layout total gern und wie vor über anderthalb Monaten beschrieben ist das Schema das Gleiche, aber jede Karte sieht anders aus und ist auf ihre Art und Weise schick. Oder was meint ihr? :)

Ich wünsche euch ein wunderbares kreatives Wochenende, 
eure Linda :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Feedback.
Liebe Grüße, Linda :)