Donnerstag, 15. Mai 2014

sich neue Ohrringe

Hallo an alle meine Leser und Leserinnen,

ich muss mich erst einmal zutiefst bei euch entschuldigen. Ich habe so lange nichts von mir hören lassen. Aber ich habe ein gute Ausrede. Ich stecke mitten in meinem praktischen Jahr und komme einfach zu nichts anderem mehr, als zu meinem Job. Natürlich habe ich auch Freizeit und Freiräume, aber die verbringe ich dann lieber mit einem guten Buch oder im Garten, um den Kopf frei zu bekommen. Für meine schönen Hobbys blieb da bisher wenig Zeit. ABER ich werkele doch hin und wieder etwas und heute zeige ich drei Paar Ohrringe, die ich schon vor einiger Zeit angefertig habe. Los geht´s!

Hier sind ein Paar einfache und doch schicke Ohrringe mit Perlen. Ich stecke diese auf die Stäbchen mit den Plättchen unten dran, mir fällt der Begriff gerade nicht ein, damit die Perlen unten nicht runterrutschen. Das Stäbchen biege ich mir zurecht und führe einen Bindering durch, der dann mit dem Ohrhaken verbunden wird und schon sind die Ohrringe fertig. Man kann dazu noch schöne Armbänder gestalten und hat im Nu ein tolles Ensemble.





Diese hier liebe ich sehr. Aus der tollen Schrumpffolie habe ich sie gefertigt...

...und ein Paar für mich gemacht und ein Paar meiner Schwester geschenkt. Denn das sind wir beide auf dem Bild vor langer Zeit :)


Dazu muss man die Schrumpffolie bedrucken (da gibt es spezielle Folie)...

...anschließend ausschneiden und lochen.

Nun wird das Ganze erhitzt...

...und damit geschrumpft. 

Auch hier habe ich einen Bindering durch das Loch geschoben, damit es etwas Platz zum Schwingen erhält und an einem Ohrhaken befestigt. Fertig waren die Ohrringe und ein tolles Geschenk zum Runden Geburtstag :)

Und weil heute Donnerstag ist, ich endlich endlich mal wieder einen Post geschrieben habe und die runden Ohrringe für mich sind, wandern diese direkt zu RUMS.

Es war schön, hier endlich mal wieder zu schreiben. Vielleicht klappt es ja zukünftig etwas besser, denn viele Projekte warten noch darauf, gezeigt zu werden.
Liebe Grüße und ich wünsche euch allen einen kreativen Tag,
eure Linda :)

1 Kommentar:

  1. Die Ohrringe aus Schrumpffolie gefallen mir besonders gut. VG Bea

    AntwortenLöschen

Danke für dein Feedback.
Liebe Grüße, Linda :)