Dienstag, 20. Mai 2014

den Start eines neuen Projektes

Wie ich mich kenne, wird es ein Laaaaaaaaaaaangzeitprojekt :) aber ich liebe es jetzt schon.

Hallo meine lieben Leser und Leserinnen,

heute ist Creadienstag und mein Schreibtisch lichtet sich momentan etwas, so dass ich am Wochenende tatsächlich Zeit für ein neues Projekt hatte, juhu! :)

Ich habe diese Decke bei Pinterest entdeckt und mich sofort verliebt:
http://www.pinterest.com/pin/545498573588059626/ und
http://www.pinterest.com/pin/545498573588051395/

Ich fand die Farbkombinationen wunderbar, egal bei welcher Decke und das Zickzack-Muster ist mir nicht unbekannt, denn ich habe mir davon schon einen Schal mit passender Beaniermütze gehäkelt. Richtig toll fand ich aber die von tasmanlis und deshalb habe ich am Freitagabend in meinen Wollebestand geschaut, etwas gefunden und losgelegt. Am Samstag war ich dann im Wolleladen meines Vertrauens und habe Nachschub geholt und bin nun gespannt, wie lange ich mich mit dieser Decke beschäftigen werde (eine liegt ja noch halbfertig im Schrank) und vor allem, wie viele Wollknäule man da so braucht. Ich werde mitzählen und euch davon berichten. 






Nun ab damit zum Creadienstag und euch wünsche ich allen einen kreativen, sonnigen Abend, 
eure Linda :)

Kommentare:

  1. jaaa, die habe ich auch schon bewundert, sowohl bei pinterest, als auch bei tasmanlis..
    wenn ich dann so in 3 Jahrhunderten mit meiner Sternchendecke fertig sein sollte, will ich auch so eine!!!
    viel Spaß beim Häkeln!

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen
  2. Die Farben sind schön. Viel Spaß und Geduld beim häkeln.
    Lg mlla

    AntwortenLöschen

Danke für dein Feedback.
Liebe Grüße, Linda :)