Sonntag, 1. Juni 2014

ein Update

Hallo ihr Lieben,

hier kommen heute gleich zwei verschiedene Updates. Nummer eins gilt der Challenge "22 in 222 Tagen".
 

Das waren meine Kreativprojekte und Gut-Tu-Sachen:
elf neue Kreativprojekte
1.      Schnittmuster „Aphrodite“ nähen
2.      Bolero aus T-Shirt/Shrug nähen
3.      Winterrock häkeln und dann nähen (für mich)
4.      Panzerhausschuhe häkeln
5.      Wanduhr gestalten (für mich)
6.      Geburtstagskalender herstellen (für mich)
7.      zwei Kissenbezüge Kids nähen
8.      Geburtstagsgeschenk Schwesterchen nähen
9.      Weihnachtsgeschenk des Liebsten anfertigen
10.  Bezug für Nackenrolle stricken (Zopfmuster)
11.  Chevron Schultertasche von lillesol&pelle nähen (für mich)

elf Gut-tu-Sachen
1.       mind. ein Mal in die Sauna gehen
2.      mind. zwei Bücher lesen
3.      Shoppen gehen ohne Reue
4.      Schokofondue mit dem Liebsten machen
5.      eine Brille zulegen (gut zu sehen gehört zu den guten Sachen :))
6.      einen Stollen backen
7.      ins Kino gehen
8.      ein Konzert besuchen
9.      zur Massage gehen
10.  Brunchen im Lieblingscafé
11.  zum Jahrestag schick essen gehen/etwas Tolles unternehmen

Beginn: 01.11.2013    Ende: 12.06.2014 

Die 222 Tage sind bald rum, aber einiges habe ich doch von der Liste streichen können. Vieles habe ich euch noch gar nicht gezeigt, aber auch das kommt noch. Neu von der Liste streichen kann ich die Aphrodite - das war ein Geschenk, zeige ich euch also mal an einem Dienstag, und es kam super gut an. Ich hätte sie fast selbst behalten, so cool fand ich das Jäckchen. 

Auch streichen kann ich das Schokofondue. Leider habe ich davon keine Bilder gemacht, aber es war sehr lecker :)

Die restlichen Kreativprojekte werde ich wohl nicht mehr schaffen, aber irgendwann dann mal. Einige der Gut-Tu-Sachen schaffe ich zumindest dieses Jahr noch. Ein Konzert ist im Herbst geplant, das Brunchen im November und der Jahrestag kommt erst noch und kann dann sicherlich zum Ende der Zeit abgerechnet werden :)

Die Endabrechnung steht also noch aus und bis dahin gibt es hier nun ein Update zu einem anderen - nicht auf der Liste stehenden - Kreativprojekt. 

Update Nr. 2
Seit zwei Wochen werkele ich nun an meinem neuen Kreativprojekt und mit jeder Reihe und jeder neuen Farbe verliebe ich mich mehr und mehr in meine Decke. Ich danke - wem auch immer - für die Inspiration und bin süchtig danach, abends wenigstens eine Doppelreihe zu schaffen. So sieht meine Decke nach zwei Wochen aus - ein Viertel ist schon geschafft und die nächste Wolle liegt bereit.


Gestern habe ich dazu passend auf PamyLottas Blog eine Linkparty entdeckt und werde mich deshalb direkt mal dort verlinken, nämlich beim

http://3.bp.blogspot.com/-mF4WSau7LgY/U375BKBFDeI/AAAAAAAAITY/Jh10S3p26Ds/s1600/Button+H%C3%A4keldecke.JPG


Nun wünsche ich euch allen einen schönen Sonntag. 
Bis nächste Woche, 
eure Linda :)

Kommentare:

  1. tolle farben hast du dir ausgesucht, die decke wird bestimmt wunderschön!
    danke auch für den link, und ein sonniges wochenende wünsch ich dir :-)
    lg anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Linda,

    gerade habe ich deine Decke entdeckt und auf den ersten flüchtigen Blick gedacht, es wäre meine... *g*

    Das wird in der Tat, wie Anja sagt, ein wunderschönes Werk werden und ich freue mich, schon wieder eine Gemeinsamkeit entdeckt zu haben.
    Auch wenn wir uns zwischenzeitlich mal nicht so häufig lesen, verlieren wir uns doch auch nie aus den Augen und das finde ich schön! :-)

    Ich bin schon gespannt, was du erzählst, wenn die Decke länger wird und dir bei 30 Grad auf den Beinen liegt... ;-)
    Im Winter, als ich meine genäht habe, war das ja kein Thema, aber jetzt kommt der Sommer! ;-)

    Und bei den 22 in 222 warst du definitiv auch fleißiger als ich - aber eigentlich war wohl jeder fleißiger als ich... ;-)

    Ganz liebe Grüße und außerdem noch meinen herzlichsten Glückwunsch zu deinem ersten Bloggeburtstag, liebe Linda, du warst ja nur ganz knapp vor mir! :-)

    Sabine

    AntwortenLöschen

Danke für dein Feedback.
Liebe Grüße, Linda :)