Dienstag, 15. Dezember 2015

ein Weihnachtsgeschenk für meinen Neffen

Hallo ihr Lieben,

Weihnachten steht vor der Tür und die Geschenke liegen schon...naja, nicht unter dem Baum, der kommt erst noch, aber zumindest schon mal alle aufgereiht im Arbeitszimmer :)
Ich möchte euch zeigen, was vor allem die kleinen Lieben geschenkt bekommen. Mein Neffe kriegt etwas Kuscheliges von mir. Seht selbst:












Ich habe ganz viele Rechtecke ausgeschnitten, diese erst mal auf dem Boden ausgelegt und geschaut, ob mir das Muster so gefällt, wie ich es ausgemalt habe. Hat mir gefallen :) Dann ging´s ans Nähen. Ich nähe reihenweise und dann die Reihen zusammen. Das geht immer viel schneller als das Schneiden. Auf die Rückseite habe ich einen kuscheligen Fleece mit Sternen genäht und ein Kissen gibt es auch dazu. Ich bin so gespannt, was meine Schwägerin sagen wird...sie näht selbst und hat vor einer ganzen Weile mal nebenbei erwähnt, dass sie so gerne eine Patchwork-Überdecke fürs Bettchen für meinen Neffen hätte, aber ihr die Zeit dazu fehlt. Ich habe die Zeit :D und hoffe, dass es ihr und meinem kleinen Spatz gefällt. 

Drückt mir die Daumen!

Das ist also Geschenk Nr. 1!
Ab damit zum Creadienstag
Viele Grüße und einen kreativen Tag wünscht euch
eure Linda :)

1 Kommentar:

  1. Toll sieht sie aus - was für eine Arbeit - aber da wird sie sicher sehr geschätzt! LG Ingrid

    AntwortenLöschen

Danke für dein Feedback.
Liebe Grüße, Linda :)