Dienstag, 24. November 2015

langsam wieder bei Kartenlinkpartys mit

Hallo ihr Lieben,

heute gibt´s mal eine Karte. Ich möchte damit bei der Challenge von "Creative Friday"  und beim "Creadienstag" mitmachen und zwar mit dieser Geburtstagskarte:



Ich habe den Hintergrund mit einer Schablone und Distress Inks von Ranger getupft und die 29 eigentlich ausgelassen. Das war mir dann aber zu weiß und so habe ich die Farben noch einmal gewischt und die 29 mit "Black Soot", mit viel Wasser verdünnt, ausgemalt. Den Spruch habe ich gestanzt und aufgeklebt, das ganze auf silbernen Karton und dann auf eine Klappkarten geklebt. Mein Wink of Stella Glitterbrushpen hat dem Ganzen den nötigen Glitzer verliehen. Die 29 funkelt total, den Spruch habe ich damit umrandet und schon war die Karte fertig. 

29 kann man doch immer wieder werden, oder was meint ihr? ;)

Ich wünsche euch eine kreativen Tag, 
eure Linda :)

Kommentare:

  1. Schön! 'Somewhere over the rainbow' fällt mir dazu ein.
    Liebe Grüße,
    Veronika

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Karte.

    Danke fürs Mitmachen bei Creative Friday.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  3. eine tolle Karte! Danke für deine Teilnahme bei creative friday! LG,Beate

    AntwortenLöschen

Danke für dein Feedback.
Liebe Grüße, Linda :)