Dienstag, 10. November 2015

Sorgenfresser

Hallo ihr Lieben,

ich möchte gern meine Sorgenfresser mit euch teilen. Die sind ja schon eine Weile in und ich habe mich auch daran probiert. Meine waren ein Geschenk für zwei kleine Schulgänger, die sich sehr darüber gefreut haben. Jeder hat seinen eigenen Sorgenfresser bekommen, denn jeder hat ja so seine eigenen lieben Sorgen mit der Schule oder anderen Dingen. 

Ich habe die kleinen Helfer mit Watte ausgestopft und dem weiblichen Sorgenfresser noch ein paar Haare verpasst. Hier nun ein paar Bilder. 






Putzig, oder? Nun damit zum Creadienstag und euch wünsche ich einen kreativen Tag,
eure Linda :)

Kommentare:

  1. Liebe Linda,
    Sorgenfresser nähen - was für eine schöne und liebevolle Idee! Die kleinen Sorgenfresser sind auch richtig süß geworden!
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Linda,
    deine sorgenfresser sind wirklich goldig...vor allem das mädchen mit den zöpfen :-) Da werden sich deine Schüler sicherlich freuen.
    LG
    Angela

    AntwortenLöschen

Danke für dein Feedback.
Liebe Grüße, Linda :)