Sonntag, 20. Dezember 2015

Weihnachtskarte die 5.

Hallo ihr Lieben,

hier kommt Weihnachtskarte Nr. 5. Der kleine Kerl ist ja auch so was von niedlich :D da bin ich gleich ganz verliebt...






Ich habe wieder gewischt, gestanzt, geklebt, gestempelt, ausgemalt, mit weißem Gelstift Akzente gesetzt und natürlich mit Glitzer verziert :D 

Da ich mit Distress Inks gewischt habe, konnte ich mit meinem Wink of Stella Glitterpen einen Schatten unter den Spruch legen...da hat es die Farbe nämlich quasi weggezaubert. Ich finde das total genial. Ich liebe diese Karte, sie funkelt und glitzert und ich finde die Farben so schön...hach, am liebsten hätte ich sie selbst behalten ;) aber dafür sind sie nun mal nicht gedacht oder gemacht. 

Ein paar Karten habe ich noch für euch in den nächsten Tagen und die nächste Bestellung von createasmile ist schon eingetroffen, d.h. es gibt noch mehr Karten zu sehen. Und am Dienstag gibt es wieder ein Geschenk für die Kleinen - eine genähte Tasche für alle Malutensilien für mein Patenkind. Total niedlich :D

Nun wünsche ich euch aber erst mal einen schönen vierten Advent.
Lasst es euch gut gehen
Eure Linda :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Feedback.
Liebe Grüße, Linda :)