Dienstag, 15. Dezember 2015

Weihnachtskarten

Hallo ihr Lieben,

ja, heute gibt es gleich zwei Posts. Ich bin wieder voll dabei Weihnachtskarten zu basteln und möchte sie euch gern zeigen. Für die Kartenbastler unter euch kommt hier die erste Karte und in den nächsten Tagen jeweils eine neue dazu...zumindest ist so der Plan! ;)

Nr 1:






Ich liebe diese Farben und die suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper süßen Pinguine. Die Stempel sind von createasmilestamps. Ich liebe sie und es sind nicht die einzigen. Schaut mal hier:





Und wie findet ihr die erste Karte???

Auch ab damit zum Creadienstag.
Viele Grüße und bis morgen
eure Linda

Kommentare:

  1. Och wie niedlich! Eine tolle Karte :-)!
    Liebe Grüße,
    KaDi

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Hast du die Pinguine alle noch ausgemalt? Das ist ja niedlich!Wir stempeln ja immer einfach nur drauflos, aber das eröffnet ja ganz neue Ideen. Ganz herzliche Grüße, Jule vom Crafty Neighbours Club

    AntwortenLöschen

Danke für dein Feedback.
Liebe Grüße, Linda :)