Donnerstag, 16. Oktober 2014

wieder ein Herzkissen

Ach ihr lieben,

heute ist schon Donnerstag, RUMS-Zeit und ich habe wieder ein Kissen für euch. Dann habe ich aber soweit erst mal alle gezeigt. Es kommen sicherlich noch welche hinzu, denn ich liebe Kissen und am Montag machen meine Mädels und ich zum Nähtreff weitere :D

Hier erst mal eins, dass ich schon wirklich laaaaaaaaange besitze, so dass schon Teile abgefallen sind. Das Kissen mag ich sehr, es musste nur eine neue Hülle her. Gesagt, getan, et voilà:





Und hier sind sie alle zusammen. Ich liebe sie :)

Nun ab damit zu RUMS und euch wünsche ich einen kreativen Tag,
eure Linda :)

1 Kommentar:

  1. Ohhh... die sind ja zuckersüss...deine Herzen!
    As lieabs Grüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen

Danke für dein Feedback.
Liebe Grüße, Linda :)