Donnerstag, 9. Oktober 2014

ein Herbstkissen

Mensch, die Mädels (und Jungs?) bei RUMS zeigen heute wieder lauter tolle Sachen. Da sollte man unbedingt mal vorbscheischauen! Ich bin auch wieder dabei und zwar mit einem zur Jahreszeit passenden Kissen. Ja, ich habe noch ein paar und ich hoffe, dass ich euch nicht mit dem Thema langweile, aber ich finde, dass Kissen immer gut sind. Ob für sich selbst oder als Geschenk, finde ich sie einfach genial. 

Nun aber zum heutigen. Hier lasse ich einfach mal die Bilder sprechen:










Ich wünsche euch allen einen kreativen Tag,
eure Linda :)

Kommentare:

  1. Ein schönes Herbstkissen, gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Du hast recht, Kissen sind immer toll und ich wünsche mir eine ganz große Couch mit viiiielen Kissen... sobald meine Kinder aus dem "Alles sofort dreckig machen"-Alter raus sind. Die Applikation ist klasse! Ich applizieren auch sehr gerne, weil meiner Meinung nach nichts so schön aussieht wie eine liebevolle Applikation.
    Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Linda,
    das ist wirklich ein super süßes Herbstkissen, das dir gut gelungen ist. Mir geht es übrigens ganz wie dir. Man kann nie genug Kissen und Utensilos haben ;-) Es gibt zwar auch viele schöne Kissen zu kaufen, aber selber nähen macht einfach mehr Spaß!
    Liebe Grüße,
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  4. Ohh das sieht total süß aus!


    Vielleicht hast du ja Lust mal auf meinem Blog vorbei zuschauen! :)

    Liebste Grüße,

    Sarah <3 von www.chicnbasic.blgospot.de

    AntwortenLöschen

Danke für dein Feedback.
Liebe Grüße, Linda :)