Dienstag, 14. Oktober 2014

ein Seitenschläferkissen

Hallo ihr Lieben,

auch in dieser Woche habe ich noch ein paar Kissen für euch. Folgendes habe ich aus einer Federbettdecke gemacht. Die Decke war total leer und dadurch auch nicht mehr kuschelig warm. Meine Schwester ist dann auf die tolle Idee gekommen, ein Seitenschläferkissen daraus zu machen. Ihre Idee, passende Stoffe für sie hatte ich da, die Nähmaschine auch und schon war ihr Wunsch in Arbeit :D und am Ende hat sie sich mega darüber gefreut.





 


Das war ein cooles Projekt und an einem Sonntagnachmittag genäht. Einfach toll. 
Was meint ihr?
Nun ab damit zum Creadienstag und ich schaue heute Abend dort vorbei, wenn sich mein Schreibtisch wieder etwas geleert hat. 
Ich wünsche euch allen eine kreative Zeit, 
eure Linda :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Feedback.
Liebe Grüße, Linda :)