Donnerstag, 17. Juli 2014

eine Ebook-Reader-Hülle

ICH LIEBE MEINEN TOLINO!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich liebe das Lesen und lese schon immer. Während andere Kinder ins Ferienlager gefahren sind, bin ich zuhause geblieben und habe gelesen. Ich konnte die ganzen Sommerferien über lesen, zu jeder Jahreszeit, egal wann, immer. 

Seit ein paar Jahren gibt es nun die Ebook-Reader und bisher habe ich mich gesträubt, mich damit zu befassen. Ich wollte die dicke des Buches erfühlen, die Seiten umschlagen, das Cover sehen...ich tue mich mit Technik sehr schwer und deshalb habe ich mich geweigert nur mal über so einen Ebook-Reader nachzudenken. DOCH NUN BESITZE ICH EINEN!!!

Und werde ihn niiiiiiiiie mehr hergeben!

Die Zeit war nun reif und etwas Geld gespart, ein anderes Ziel aufgegeben und nun meine Sturheit gebrochen. Ich habe mich mit der Materie beschäftigt und bin restlos begeistert. 

Mein Tolino ist leicht, er hat Licht, wenn ich ein Buch fertig gelesen habe, kann ich mir direkt ein neues kaufen/kostenlos herunterladen, ich muss nicht mehr vier, fünf Bücher mit in den Urlaub schleppen, sondern nur noch meinen gebliebten TOLINO :)

Ihr seht, ich bin begeistert.

Und weil ich ihn so liebe, gab es direkt eine Hülle für ihn. Außen einen Stoff, denn ich ebenfalls sehr gern hab. Ich liebe diesen Old-English-Newspaper-Look. Innen habe ich mich für was farbiges entschieden. Das Ganze wurde mit einem Magnetverschluss geschlossen und mit einer Bügelblume verziert. Fertig war die Hülle, mein Tolino ist geschützt und ich total zufrieden :)








Ab damit zu RUMS und euch wünsche ich allen einen kreativen Tag,
eure Linda :)

Kommentare:

  1. Wow..geniale Idee und so praktisch! Muss ich mir unbedingt auch machen! Danke für die Anregung!
    As lieabs Grüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Linda,

    Erstmal lob zu deinem Blog und der schönen ebook Tasche. Ich wollte dir schon länger schreiben, war aber einige Zeit away. Da ich keine Mail Adresse finden konnte, schreib ich jetzt mal einen Kommentar.
    Du hattest mich auf meinem Blog gefragt wo ich mein Material für das Projekt Life her habe. Den Ordner habe ich von Danni Peuss, den Rest also Hüllen und ein paar Journal karten von der Scrapbook Werkstatt. Seit neuestem gibt es die Produkte auch ei Stampin up da weis ich allerdings nicht ob das überteuert ist. Es gibt schon viele Seiten wo man diese Dinge erwerben kann. Einfach Preise vergleichen.

    Hoffe ich konnte dir weiterhelfen ansonsten schreibst mir einfach.

    Glg von Sissi

    AntwortenLöschen

Danke für dein Feedback.
Liebe Grüße, Linda :)