Donnerstag, 13. März 2014

eine schöne groooooße Tasche

Hallo an alle meine Leser und Leserinnen,

heute lasse ich Bilder sprechen.












Die Anleitung dazu habe ich im Netz gefunden und die Tasche war innerhalb von zwei Stunden an einem schönen Sonntagnachmittag genäht. Damit ab zu RUMS!

Ich wünsche allen einen kreativen Tag,
eure Linda :)

Kommentare:

  1. Super schöne Tasche. Verrätst du wo du die Anleitung gefunden hast ?
    Viele Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ute,
      danke für dein Kompliment :)
      Hier findest du die Anleitung: http://www.naehen-schneidern.de/naehanleitung-hippie-tasche
      Liebe Grüße,
      Linda :)

      Löschen
  2. Die Tasche ist toll! Vor allem, dass du zwei sehr gegensätzliche Seiten gemacht hast, finde ich super. So ist sie immer passend - mal so oder so!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  3. Die finde ich toll! Meine Freundin hat sich auch schon eine genäht, nur ich verschiebe es immer. So ganz habe ich die Anleitung noch nicht kapiert mit dem Doppeln, aber wahrscheinlich ist es ganz einfach ;)

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  4. Super schön! Ich habe so eine Tasche auch genäht bekommen,
    Und ich liebe sie!
    Viel Spaß mit dieser grooooossen, tolllllen Tasche!
    LG Sylvi

    AntwortenLöschen
  5. Ich danke euch allen für diese vielen lieben Kommentare. Das baut am Ende einer schwierigen Woche super auf :)

    AntwortenLöschen

Danke für dein Feedback.
Liebe Grüße, Linda :)